Informationen

Veranstaltung

Wann
14.12.2020
09:00 bis 13:00 Uhr
Preis
225 € (zzgl. gesetzl. MwSt.)

Veranstaltungsort

Tagungsort
Online Seminar -
Straße
PLZ
Stadt
Bundesland
Bayern
 
 

„SBS Lohn plus® - "Jahreswechsel - Online Seminar"

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Corona Pandemie hat sich das Team der Firma Abraham EDV-Consulting GmbH dazu entschieden, die Jahreswechsel Seminare online durchzuführen.

Das Corona-Virus hat sich im Herbst rasant ausgebreitet. Dies führt, wie wir alle wissen, auch zur weitgehenden Stilllegung des öffentlichen Lebens in einem Ausmaß, das sich keiner von uns vorstellen konnte.

Als Anbieter von Seminaren und Schulungen sind wir von der derzeitigen Pandemie und den behördlichen Verfügungen besonders betroffen. Gemäß der Strategie der Regierung existieren derzeit behördliche Verfügungen, die Veranstaltungen, Versammlungen und Ansammlungen untersagen.

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass unser Jahreswechsel Seminar kein Präsenz-Seminar sein wird!
Alle bereits eingegangenen Anmeldungen werden automatisch auf online am gleichen Tag umgebucht.
Um unser aller Gesundheit zu schützen, bieten wir die Schulungen in diesem Jahr online an.

Technische Voraussetzungen:

Internetzugang, Lautsprecher bzw. Headset oder Telefon
Um sich einwählen zu können, wird ein entsprechender Online-Link zur Verfügung gestellt.

Bei dem Web-Seminar handelt es sich um eine Halbtages-Schulung (jeweils von 09:00 bis 13:00 Uhr). Die Gebühr von 225,00 EUR (zzgl. MwSt.) pro Person und Web-Seminar beinhaltet informative Seminarunterlagen (im PDF-Skript per E-Mail.

Nutzen Sie das beiliegende Anmeldeformular und melden Sie sich noch heute an.


Wir bitten um Verständnis!


Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie sofort nach Anmeldungseingang.


Anmeldeschluss für die Seminarreihe ist der 26.11.2020.
Aufgrund der sich schnell ändernden Vorgaben der Regierung zur Corona-Pandemie, behalten wir uns Änderungen vor!


Teilnahmebedingungen:

Anmeldung Die Anmeldung zu Seminaren ist in jedem Fall schriftlich (auch per Fax) beim Veranstalter vorzunehmen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres postalischen Eingangs berücksichtigt. Der Veranstalter bestätigt die Anmeldung schriftlich. Die Auswahl des Kurses liegt im Verantwortungsbereich des Teilnehmers. Bitte beachten Sie aus diesem Grund unbedingt die jeweiligen Kursvoraussetzungen. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, Seminare abzusagen. Eine schriftliche Absage erfolgt spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn.

Anmeldebestätigung:

Sobald uns Ihre Anmeldung vorliegt, erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung.

Rücktritt:

Der Rücktritt ist dem Veranstalter schriftlich mitzuteilen. Erfolgt der Rücktritt 10 Tage vor Seminarbeginn werden 50,00%, ab 7 Tage vor Seminarbeginn werden 90,00% der Seminargebühren erhoben. Meldet der Teilnehmer sich während der Veranstaltung ab oder erscheint nicht zur Veranstaltung, erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühren.

Zahlungsbedingungen:

Die Teilnahmegebühr ist mit Zugang der Rechnung, spätestens aber 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällig. Bei verspäteter Zahlung kann der Veranstalter den Teilnehmer vom Seminar ausschließen.

Ausfall der Veranstaltung:

Sollte die Veranstaltung aus Gründen ausfallen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat (z.B. höhere Gewalt, Krankheit eines Referenten etc.), haftet der Veranstalter nicht für entstehende Schäden. Bereits entrichtete Teilnahmegebühren werden in vollem Umfang erstattet.

ERFOLG DURCH QUALIFIKATION UND KOMMUNIKATION