Jahresabschluss SBS Lohn plus - Online

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Corona Pandemie hat sich das Team der Firma Abraham EDV-Consulting GmbH dazu entschieden, die Jahreswechsel Seminare online durchzuführen.

Das Corona-Virus hat sich im Herbst rasant ausgebreitet. Dies führt, wie wir alle wissen, auch zur weitgehenden Stilllegung des öffentlichen Lebens in einem Ausmaß, das sich keiner von uns vorstellen konnte.

Als Anbieter von Seminaren und Schulungen sind wir von der derzeitigen Pandemie und den behördlichen Verfügungen besonders betroffen. Gemäß der Strategie der Regierung existieren derzeit behördliche Verfügungen, die Veranstaltungen, Versammlungen und Ansammlungen untersagen.

Hiermit möchten wir Sie informieren, dass unser Jahreswechsel Seminar kein Präsenz-Seminar sein wird!
Alle bereits eingegangenen Anmeldungen werden automatisch auf online am gleichen Tag umgebucht.
Um unser aller Gesundheit zu schützen, bieten wir die Schulungen in diesem Jahr online an.
Technische Voraussetzungen:
Internetzugang, Lautsprecher bzw. Headset oder Telefon
Um sich einwählen zu können, wird ein entsprechender Online-Link zur Verfügung gestellt.

Bei dem Web-Seminar handelt es sich um eine Halbtages-Schulung (jeweils von 09:00 bis 13:00 Uhr). Die Gebühr von 225,00 EUR (zzgl. MwSt.) pro Person und Web-Seminar beinhaltet informative Seminarunterlagen (im PDF-Skript per E-Mail.

Nutzen Sie das beiliegende Anmeldeformular und melden Sie sich noch heute an.


Wir bitten um Verständnis!


Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie sofort nach Anmeldungseingang.


Anmeldeschluss für die Seminarreihe ist der 26.11.2020.
Aufgrund der sich schnell ändernden Vorgaben der Regierung zur Corona-Pandemie, behalten wir uns Änderungen vor!


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abraham Team