Informationen

Veranstaltung

Wann
05.10.2017
09:00 bis 16:00 Uhr
Preis
280 € (zzgl. gesetzl. MwSt.)

Veranstaltungsort

Tagungsort
Schulungsraum Abraham EDV-Consulting GmbH - Neumarkt
Straße
Sachsenstraße 2
PLZ
92318
Stadt
Neumarkt
Bundesland
Bayern
Homepage
www.abraham-edv.de
 
 

Verbindliche Anmeldung

Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie ca. 14 Tage vor Seminarbeginn, eine Anmeldebestätigung erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen nach Anmeldung
 
 

Simba Office Manager

Mit dem Office Manager organisieren Sie sowohl Ihren Schriftverkehr als auch Ihre Fristen und Wiedervorlagen, die Dokumenten-Archivierung sowie Ihren Postein- und -ausgang. Für sämtliche Korrespondenzen stehen passende Vorlagen zur Verfügung und können individuell angepasst werden. Mandanten- bzw. Kunden-Informationsschreiben oder Werbemailings – wahlweise per Brief oder per Mail – können Sie mit geringem Zeitaufwand selbst erstellen.

Der Office Manager ist vollständig in Simba WiN-ner integriert. Das bedeutet, dass Sie die Adress- und sonstigen Stammdaten nicht noch einmal eingeben und pflegen müssen. Die Daten werden direkt mit den aktuellen Daten aus dem Modul Stammdatenverwaltungversorgt.


Teilnahmebedingungen:


Anmeldung: Die Anmeldung zu den Seminaren ist in jedem Fall schriftlich (auch per Fax) bei uns vorzunehmen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres postalischen Eingangs berücksichtigt und werden schriftlich bestätigt. Die Auswahl des Seminars liegt im Verantwortungsbereich des Teilnehmers. Bitte beachten Sie aus diesem Grund unbedingt die jeweiligen Seminarvoraussetzungen. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, Seminare abzusagen. Eine schriftliche Absage erfolgt spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn.

 

Seminarvoraussetzungen: Bei den betreffenden Seminar handelt es sich um ein rein programmspezifisches Seminar. Allgemeine Grundkenntnisse in Simba und Microsoft Word sind daher unbedingt erforderlich. Für den Einsatz des Simba Office Managers ist zur Dokumenten-bearbeitung ein Microsoft Office Produkt vonnöten. Aktuell unterstützt werden Microsoft Office XP, 2003 und 2007. OpenOffice wird bislang nicht unterstützt. Microsoft Office wird nur in der 32-bit Version unterstützt.

Anmeldebestätigung:
Sobald uns Ihre Anmeldung vorliegt, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Rücktritt:
Der Rücktritt ist uns schriftlich mitzuteilen. Erfolgt der Rücktritt 10 Tage vor Seminarbeginn werden 50,00%, ab 7 Tagen vor Seminarbeginn werden 90,00% der Seminargebühren erhoben. Meldet der Teilnehmer sich während der Veranstaltung ab oder erscheint nicht zur Veranstaltung, erfolgt keine Rückerstattung der Seminargebühren.

Preis:
Bei diesem Seminar fällt eine Gebühr von 280,00 EUR (zzgl. gesetzl. MwSt.) pro Person an.
Seminardauer:
9:00 bis 16:00 Uhr.

Zahlungsbedingungen:
Die Teilnahmegebühr ist mit Zugang der Rechnung, spätestens aber 10 Tage vor Beginn des Seminars fällig. Bei verspäteter Zahlung behalten wir uns vor den Teilnehmer vom Seminar auszuschließen.

Ausfall des Seminars:
Sollte das Seminar aus Gründen ausfallen, die wir als Veranstalter nicht zu vertreten haben (z.B. höhere Gewalt, Krankheit eines Referenten etc.), haften wir nicht für entstehende Schäden. Bereits entrichtete Teilnahmegebühren werden in vollem Umfang erstattet.